Aktuelles

Stocktraining:

Jeden Montag  und Mittwoch ab 19:00 Uhr, hinterher wird geratscht oder Karten gespielt.

Vereinsmitglieder im Bild

Das ist der SSV Maria Thalheim
Zum Datenschutz:
Wir veröffentlichen Bildmaterial und Spielergebnisse unserer Spiele, sowie Links zu anderen Vereinen oder dem Stocksport zugehörigen Seiten, auf unserer Homepage. Wer nicht gezeigt, oder namentlich erwähnt werden will, soll das bitte per E-Mail, info@ssv-maria-thalheim.de  anmahnen.
Wir machen die Person unkenntlich oder löschen den Namen umgehend. Danke für Ihre Mitarbeit.

13. Kaffeekranzl am 9.11.24 in Maria Thalheim
Startliste
November 2024
Unsere Turniere im Oktober vom 1. - 5. Oktober
Meldeliste für Turniere mit Pass
Dienstag, 1.10.24
Herren
Beginn 19:00 Uhr
Donnerstag, 3.10.24
Herren Duo
Beginn 9:30 Uhr
Freitag, 4.10.24
Mixed
Beginn 19:00 Uhr
Samstag, 5.10.24
Herren + Rückrunde
Beginn 14:00 Uhr
FC Hohenpolding FC Neufahrn SSC Lichtenhaag SpVgg Altenerding
ESC Forstern TSV Wartenberg LS Andermannsdorf Stockschützen Schröding
FC Hörgersdorf FC Finsing SV Eintracht Berglern FC Neufahrn
SSV Kirchasch FC Eitting FC Langenpreising SC Grüne Heide Ismaning
FC Inning am Holz SSV Maria Thalheim ESV Taufkirchen VFB Hallbergmoos
FSV Steinkirchen SC Moosen SC Moosen SSV Kirchasch
  ESV Eching FC Schwaig  

Meldeliste für Turniere ohne Pass
Montag, 30.9.24
Frei mit > 1 Dame
Beginn 19:00 Uhr
Mittwoch, 2.10.24
Frei mit > 1 Dame
Beginn 19:00 Uhr
Donnerstag, 3.10.24
Duo Mixed
Beginn 14:00 Uhr
Samstag, 5.10.24
Mixed
Beginn 9:00 Uhr
Grüntegernbach Au Hallertau Judith + Erwin Grüne Heide Ismaning
Moosinning Neuching Andrea + Holger Maria Thalheim
OFW Aich Wartenberg Rebecca + Jack Schwindkirchen
Wurmsham Taufkirchen Uschi + Robert Hohenlinden
  Finsing Langenpreising Buchbach
  Walpertskirchen Grüne Heide Ismaning  
  St. Wolfgang    
Oktober 2024
Im Mai geht´s rund,
8 Turniere sind geplant und auch fast alle schon besetzt - Respekt!
Mai 2024
Ein ruhiger Monat mit einigen Turnieren, ganz entspannt! April 2024
2. Weißwurst-Turnier - ein voller Erfolg
wenn die Anmeldungen nicht so schleppend vorangegangen wären, wir dachten schon das es das letzte Mal ein Weißwurst Turnier geben wird, aber dann wurde aus einem 6er Turnier plötzlich doch noch ein 7er, nicht zuletzt durch die Unterstützung unserer Judith, die zu Belohnung dann Sieger wurde. Weißwürste vom Zuhr, leckere Brezen und Getränke nach Wahl, versüssten uns den Tag. Nach dem Sport wurde noch lange gekartelt und geratscht, es war eine saugute Stimmung und ich habe keinerlei Kritik vernommen. Danke allen Schützen und Servicekräften, für diesen schönen Tag.

Geballte Frauenpower....

12. Kaffeekranzl

wieder mal war die Stockhalle fest in Frauenhand. 29 Frauen trafen sich für ein 7er Kaffeekränzchen Turnier, das 12. in Maria Thalheim. Mit ausnahme der letztjährigen Sieger, wurden alle Teams zusammengelost. Siegreich waren das Team Asse (Elisabeth, Erna, Sandra und Marga), mit 9:3 Punken, gefolgt vom Team Zehner (Charlotte, Klara, Celina und Andrea), mit 8:4 Punkten und Team Neuner (Maria Schmid, Hilde, Michaela und Geli) mit 8:4 Punkten aber etwas schlechterer Differenz. Vor der Preisverleihung wurde angekündigt, das künftig nur noch einmal im Jahr ein Kaffeekranzl stattfinden soll. Auf die Frage ob im Früchjahr oder Herbst der bevorzugte Termin wäre, einigte man sich auf Herbst, so dass im November noch einmal ein Kaffeekranzl stattfinden wird. Auf die Frage wer im November wiederkommt, meldeten sich 24 der 28 Schützinnen gleich an. Der Termin ist noch ungewiss, aber das Turnier ist fast komplett.

Die Sieger
Ergebnis
Das kann ja heiter werden......
Am 2.März.2024 findet das 12. Thalheimer Kaffeekranzl statt. Anders als beim letzten mal, gibt es nur noch eine 7er Gruppe, evtl. mit fünfer Besetzung. Die Siegermannschaft vom letzten Treffen ist auf eigenen Wunsch gesetzt.
Einladung Kaffeekranzl Startliste


2. Herren-Weißwurst-Turnier in Maria Thalheim
Beginn ist am Samstag, 16.3.24 um 10:00 Uhr mit Weißwurstessen, Auslosung der Mannschaften, sowie 7er Turnier. Unkosten 6 € für drei Weißwürste, zwei Brezen und ein Kaltgetränk. Keine Passpflicht, ohne Preise, Einlass ist ab 9:30 Uhr. Auf rege Teilnahme freuen sich die Thalheimer.
März 2024
24.Februar 2024
Das Brotzeitturnier gegen Kirchasch
fand traditionell im Februar in Maria Thalheim statt. Nachdem wir im ltzten Jahr so gut verkauft hatten, waren unsere Erwartungen hoch. Leider konnte diese Leistung nicht wiederholt werden. Alle drei Mannschaften aus Kirchasch platzierten sich vor uns, so dass es eine klare Angelegenheit war. Der von Judith gebratene Schweinebraten mit Knödel und Kraut, schmeckte trotzdem hervorragend und es kommen sicher wieder bessere Tage.
17.Februar 2024
Die Vereinsmeisterschaft
hat leider mit nur 18 Schützen stattgefunden, viele waren krank oder hatten besseres zu tun. Außerdem waren viele dieses Jahr im Fasten-Modus, so das keine rechte Stimmung aufkam.
Memo an mich: Nächstes mal nach der Fastzenzeit machen!
Vereinsmeister wurden Marianne, Rudi und Robert. Danke an unsere zweitmitglieder aus umliegenden Vereinen, ohne euch hätten wir alt ausgesehen! Die Veranstaltung löste sich sehr bald auf ;-(
Alljährliche Vereinsmeisterschaft

Alle die im Verein Mitglied sind dürfen mitmachen, aufgeteilt werden "starke Schützen" und Frauen. Der Rest wird zugelost. Beginn ist um 15:00 Uhr, Einlass ist ab 14:30 Uhr.
Februar 2024

Ergebnis



Ergebnis

Einen Guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr
wünscht die Vorstandschaft Euch Allen

Ein sehr arbeitsreiches aber schönes Jahr, mit vielen Höhen aber auch einigen Tiefen, endet und ein frisches Jahr beginnt.
Was wird uns erwarten?
Christbaumversteigerung am Freitag, den 5.1.23 - Beginn 18:00 Uhr.
Jahreshauptversammlung am Freitag, den 26.1.23 Beginn 19:00 Uhr.
Christbaumversteigerung gut besucht.
Mit 43 Gästen war unser Stüberl etwas weniger voll als im Vorjahr. Bei Schweinebraten von der Metzgerei Rampf (sehr lecker und butterweich) und Knödel (Judith) sowie Kartoffel- und Krautsalat (Monika) ließen wir, es uns gut gehen und nach einem Verdauungsschnapserl wurde alles Mitgebrachte versteigert. Zum kulinarischen Abschluss gab es noch Apfelstrudel und Vanilleeis (Idee von Uschi). Ein sehr schöner und erfolgreicher Abend der allen Teilnehmern gut gefallen hat.

Januar 2024

Aktuelles 2023
Aktuelles 2022
Aktuelles 2021

Aktuelles 2020
Aktuelles 2019
Aktuelles 2018

Aktuelles 2017
Aktuelles 2016